Stephanie da Silva, Münster

Mein Name ist Stephanie da Silva. Ich habe mich 1998 entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen und am Konservatorium der Saxion Hogeschool Enschede in den Niederlanden mein Musiktherapie-Studium begonnen.

Vier ereignis- und lehrreiche Jahre später, im Juli 2002, habe ich die Ausbildung zur Diplom- Musiktherapeutin abgeschlossen. Von 2002 bis 2005 war ich als angestellte Musiktherapeutin in zwei geschlossenen gerontopsychiatrischen Abteilungen der Einrichtung „pflegen&wohnen“ in Hamburg tätig.

Seit 2006 gehöre ich nun zum „Musik auf Rädern“-Team und bin täglich auf meinen vier Rädern im Münsterland unterwegs. Neben der musiktherapeutischen Tätigkeit gebe ich im Kreis Steinfurt Instrumentalunterricht im Fach Querflöte. Auch im privaten Leben spielt die Musik eine große Rolle für mich, sei es als Trainerin einer Männerballettgruppe oder als Mitglied einer Oldie-Band.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews