Veronika Abshoff, Essen

Kontakt

Veronika Abshoff
Musiktherapeutin (M.A.)
Heilpraktikerin Psychotherapie
GIM-Therapeutin in Ausbildung

Musik auf Rädern
Ambulante Musiktherapie
Langenkämperweg 2
45147 Essen
Telefon 0201. 450 97 334
Mobil 0171. 31 30 182
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.musikaufraedern.de

Mein Name ist Veronika Abshoff (Jg. 1989). Aufgewachsen bin ich in Bocholt und habe dort nach meinem Abitur zunächst ein Jahrespraktikum im Sozialen Dienst eines Alten- und Pflegeheims absolviert, welches den Wunsch in mir weckte, Musiktherapeutin zu werden. Daran schloss ich zunächst ein Bachelorstudium in den Fächern Musik und Mathematik fürs Grundschullehramt ab, bevor ich den Master in Klinischer Musiktherapie an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster aufnahm.
Nun biete ich in meiner Geburtsstadt Essen ambulante Musiktherapie „auf Rädern“ an.
Zurzeit absolviere ich eine Zusatzausbildung zur GIM-Therapeutin in Berlin. GIM steht für Guided Imagery and Music, ist ein musikimaginatives Verfahren und nutzt die tiefe Wirkung von klassischer Musik. Sinnvoll ist GIM für alle, die in seelischen Krisen stecken und bereit sind, innere Schritte der Heilung zu gehen. Gerne stelle ich Ihnen dieses Verfahren in einem persönlichen Gespräch näher vor, wenn Sie sich hierfür interessieren.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews