Britta Sperling, Münster/Münsterland

Britta Sperling

Kontakt

Britta Sperling
Dipl.-Psychologin
Musiktherapeutin (M.A.)
Psychotherapie (HP)

Musik auf Rädern GbR
Ambulante Musiktherapie
Dalweg 56
48249 Dülmen
Telefon 02594. 792 64 91

mobil 0178. 869 31 53
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.musikaufraedern.de

Mein Name ist Britta Sperling, geboren 1984 und aufgewachsen im Ruhrgebiet. Studium der PSYCHOLOGIE an der Ruhr-Universität in Bochum. Vor fünf Jahren bin ich nach Dülmen gezogen, um von dort aus an der Universität in Münster KLINISCHE MUSIKTHERAPIE zu studieren. Die gemütliche Kleinstadt mit münsterländer Atmosphäre, und bekannt für ihre Wildpferde, erwies sich als guter Standort für ein mobiles musiktherapeutisches Angebot, da auch die umliegenden Dörfer und Bauernschaften angefahren werden können. Diese und Teile des nördlichen Ruhrgebiets gehören seit Januar 2014 zu meinem Einsatzgebiet von MUSIK AUF RÄDERN.
Die musiktherapeutischen Schwerpunkte sind derzeit: die Arbeit mit alten und dementen Menschen, die Arbeit mit Patienten, die an psychiatrischen oder psychosomatischen Störungen leiden und die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mein Hauptinstrument ist das Klavier und ich gebe immer noch gerne an einem Nachmittag in der Woche Klavierunterricht an meinem Heimatort.

Britta Sperling

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews